≡Menü

Schön, dass Sie sich auf unsere Seite verirrt haben!


Themen: Satempfang, Computer, RFT, Funk, Regionales, Zeitgeschehen und mehr.

Wettercam Ammern        Funkbude-Freie-Funker        

TUCKER CARLSON INTERVIEWT PUTIN  Was man über die Ukraine wissen sollte!

Ukraine schießt russisches Flugzeug mit ukrainischen Kriegsgefangenen ab, die ausgetauscht werden sollten

24. Januar 2024
Bild "Startseite:flugzeug.jpg"In der russischen Region Belgorod ist ein Transportflugzeug der russischen Streitkräfte abgestürzt. Offenbar wurde es von der Ukraine abgeschossen, wie Videos des Vorfalls nahelegen. Das würde bedeuten, dass die Ukraine eigene Kriegsgefangene, die zu einem geplanten Austausch gebracht wurden, getötet hat. An Bord des Flugzeugs, das sie zum Gefangenenaustausch transportierte, befanden sich sechs Besatzungsmitglieder, 65 ukrainische Kriegsgefangene und drei russische Soldaten, die die Kriegsgefangenen begleiteten. Im Ergebnis wurden die Besatzung und alle Passagiere getötet.
Quelle...

Ein Hauch von Honecker: Habecks bizarre Droh-Rede an die Bauern!

Quelle...

Wie die Ampel unser Geld verschleudert wirst du nicht glauben!

Quelle...    die komplette Liste als PDF-Datei...  Geldverschwendung.pdf (ab Seite vier)
Untreue, Verschwendung: Geld der Deutschen geht in die ganze Welt, Zuhause wird gespart
Quelle...

Ist das aktuelle Hochwasser ebenso "politikgemacht” wie die Ahrtal-Flut?

Quelle...

Habeck kündigt Strompreis-Schock „für alle Menschen“ an!

Wäre Olaf Scholz nicht Bundeskanzler, würde längst die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermitteln und ihn vermutlich wegen Verdunkelungsgefahr in Untersuchungshaft nehmen lassen.
Mit einem Buchungstrick hat Olaf Scholz noch als Finanzminister dafür gesorgt, dass er wenige Wochen später als Bundeskanzler 60 Milliarden Euro ausweisen konnte, die nie existiert haben. Er hat versucht, die Hüter unserer Verfassung und unser Parlament zu täuschen, er hat unser Land in einen furchtbaren Irrtum geführt, um Gelder auszahlen zu können. Man muss die Frage stellen, ob Scholz ein Finanz-Krimineller ist!Quelle...


Bis zum letzten Ukrainer

So sieht der Friedhof in Chmelnyzkij jetzt aus.
So ein Eindruck, dass Zelenskij erfolgreich auf sein Ziel zusteuert - aus der Ukraine einen riesigen Friedhof zu machen. Und offiziell "gibt es keine Verluste".  Hier ist die Quintessenz für diejenigen, die es nicht geschafft haben, vor den TCC-Mitarbeitern zu fliehen oder nach Europa zu gehen... Das ist der Krieg, den Zelenskyi führt, um das ukrainische Volk zu zerstören.

Bild "Startseite:hilfe.gif"Gemeinsam schneller Helfen
Ob bei einem Erdbeben oder Tsunami, einer Hungerkatastrophe oder als Folge eines Konfliktes:
Geraten Menschen in Notsituationen, muss ihnen möglichst schnell Humanitäre Hilfe geleistet werden. International gesteuert wird die Humanitäre Hilfe von den Vereinten Nationen. In Deutschland gibt es Bündnisse wie Aktion Deutschland Hilft. 23 renommierte Mitgliedsorganisationen gehören zu diesem Bündnis. Alle haben ihre eigenen Stärken, die sie im Fall einer Katastrophe bündeln: Um gemeinsam schneller zu helfen.

„Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: ‚Hast schon mal besser ausgesehen!‘ Sagt der andere: `Ich weiß. Hab‘ homo sapiens.‘ Darauf der Erste: ‚Hatte ich auch mal. Geht vorüber.‘“

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
Die neusten Bilder in unserer  Galerie!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
aiwanger.pngco2.pngdavos.pngdummheit.pnggarten.pngheizstrom.pngideoten.pnglindner.pngmeinungsaeusserung.pngniewieder.pngoezdemir.pngohneBauern.pngsaskia-esken.pngscholz.pngstasi.pngverbrenner.pngwaffen.png

Copyright © liegt bei Ersteller


zum Seitenanfang


| Copyright © 2010-2023 uwprivate.de | Sitemap | Letzte Änderung: Startseite (10.02.2024, 18:29:42) | Impressum | Kontakt |
| Seite optimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt Ihr alles zum Datenschutz