≡Menü

Schön, dass Sie sich auf unsere Seite verirrt haben!


Themen: Satempfang, Computer, RFT, Funk, Regionales, Zeitgeschehen und mehr.

Wettercam Ammern        Funkbude-Freie-Funker        

Europa im Krieg - Wir erinnern uns gemeinsam

Scheinbar fällt es mindestens "unseren Eliten" sehr schwer, die Geschichte aufmerksam zu verfolgen und die richtigen Lehren aus ihr zu ziehen. Wir sollten uns dringend daran erinnern, für wieviel Verwüstung und Elend die vergangenen Kriege in Deutschland und Europa gesorgt haben. Wie ihr in dem Video sehen könnt, sind unsere friedlichen Straßen, die wir tagtäglich begehen, keine Selbstverständlichkeit und es droht sich die Geschichte aufgrund der Handlungen "unserer Eliten" zu wiederholen. Brauchen wir das als deutsches Volk? Warum sollten wir uns einmal mehr für fremde Interessen opfern? Welche Welt wollen wir unseren Kindern hinterlassen? Es liegt auch in unseren Händen, wie unsere Geschichte weitergehen wird und ob sie sich auf tragische Weise wiederholen wird. Quelle...

Plötzliche Herztodesfälle nehmen weiterhin zu

Bild "Startseite:Herztod.jpg"Es trifft nicht nur die Jungen. Ich kenne einige Todes- und Krankheitsfälle von Älteren und Alten, die nachgewiesener Maßen vor der Spritze topfit und vollkommen gesund waren, die dann Thrombosen, Herzanfälle, Turbokrebs und zerstörte Immunsysteme hatten. Diese fallen in der Wahrnehmung aber in den Rost, weil sie ja schon „alt“ sind. Darum ist das Ausmaß dieser Sauerei um vieles größer, als wir glauben! (ein User-Kommentar auf tkp-Block at)
Quelle...  Covid-19

Wie die Ampel unser Geld verschleudert wirst du nicht glauben!

Quelle...    die komplette Liste als PDF-Datei...  Geldverschwendung.pdf (ab Seite vier)
Untreue, Verschwendung: Geld der Deutschen geht in die ganze Welt, Zuhause wird gespart
Quelle...


Bis zum letzten Ukrainer

So sieht der Friedhof in Chmelnyzkij jetzt aus.
So ein Eindruck, dass Zelenskij erfolgreich auf sein Ziel zusteuert - aus der Ukraine einen riesigen Friedhof zu machen. Und offiziell "gibt es keine Verluste".  Hier ist die Quintessenz für diejenigen, die es nicht geschafft haben, vor den TCC-Mitarbeitern zu fliehen oder nach Europa zu gehen... Das ist der Krieg, den Zelenskyi führt, um das ukrainische Volk zu zerstören.

Bild "Startseite:hilfe.gif"Gemeinsam schneller Helfen
Ob bei einem Erdbeben oder Tsunami, einer Hungerkatastrophe oder als Folge eines Konfliktes:
Geraten Menschen in Notsituationen, muss ihnen möglichst schnell Humanitäre Hilfe geleistet werden. International gesteuert wird die Humanitäre Hilfe von den Vereinten Nationen. In Deutschland gibt es Bündnisse wie Aktion Deutschland Hilft. 23 renommierte Mitgliedsorganisationen gehören zu diesem Bündnis. Alle haben ihre eigenen Stärken, die sie im Fall einer Katastrophe bündeln: Um gemeinsam schneller zu helfen.

„Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: ‚Hast schon mal besser ausgesehen!‘ Sagt der andere: `Ich weiß. Hab‘ homo sapiens.‘ Darauf der Erste: ‚Hatte ich auch mal. Geht vorüber.‘“

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
Die neusten Bilder in unserer  Galerie!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
aiwanger.pngco2.pngdavos.pngdummheit.pnggarten.pngheizstrom.pngideoten.pnglindner.pngmeinungsaeusserung.pngniewieder.pngoezdemir.pngohneBauern.pngsaskia-esken.pngscholz.pngstasi.pngverbrenner.pngwaffen.png

Copyright © liegt bei Ersteller


zum Seitenanfang


| Copyright © 2010-2023 uwprivate.de | Sitemap | Letzte Änderung: Startseite (06.03.2024, 17:50:06) | Impressum | Kontakt |
| Seite optimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt Ihr alles zum Datenschutz