≡Menü

Schön, dass Sie sich auf unsere Seite verirrt haben!

Themen: Satempfang, Computer, RFT, Funk, Regionales und mehr.

Wettercam Ammern

Bild "Startseite:uebersicht.jpg"

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen." (Jean-Paul Sartre)

Bild "Startseite:hilfe.gif"

Was unsere Medien gern verschweigen!
Bild dir deine eigene Meinung!
Wem dienen eigentlich unsere Politiker?
Merkel und die Flüchtlinge


Rassenvermischung - Sturm auf Europa - Schlafschafe aufwachen!
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."  (Napoleon)
mehr...
Alles nur Spinnerei?
Sarkozy - Vermischung der Rassen auch mit Zwangsmaßnahmen
mehr...

Was lange gärt, wird endlich Wut: Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?
Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas. Müssen wir uns Sorgen machen?

Wir starben, das ihr leben könnt. (Ein Video zum Nachdenken)

Nichts glauben Lügen werden gezielt gestreut, selber prüfen überzeuge dich selbst!
Ordensschweste Hatune Dogan spricht Klartext über die Islamisierungsgefahr in Deutschland und über die Flüchtlingspolitik.
(Hatune Dogan 2010: Bundesverdienstkreuz 2012: Stephanus-Preis für ihren weltweiten Einsatz für verfolgte Christen.)
Es ist soweit gekommen, die syrisch-orthodoxe Ordensschwester erklärt den dummen Deutschen die Welt da draußen.


Das kranke Schuldgeldsystem und seine brutalen Folgen!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh"
(Henry Ford, 1863-1947)

  


"Gesunder Menschenverstand ist kein Geschenk, es ist eine Strafe. Denn man muss mit all denen klar kommen, die keinen besitzen."
Die Islamisierung Europas eine Verschwörungstheorie?
SOS Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas
Muslimische Zuwanderung, die Willkommenskultur und die Folgen
Libanesin klärt über die Islamisierung auf!

Die Isländer packen das Problem 2012 an der Wurzel und machen kurzen Prozess.]
Sie wagen das, was bis heute kein Land riskierte, sie jagen die korrupten Politiker zum Teufel, und die falschen Bankster werden verhaftet. So müsste man das auch schon lange in Europa machen. Ein riesen Bravo an die Isländer!
Islands Staatspräsident Ragnar Grimsson hat noch einen anderen Tipp für verschuldete Länder: „Nicht auf die Finanzmärkte hören, sondern auf das Volk.“
mehr...
Wege aus der Krise: Island als Vorbild für andere Länder?
mehr...
Mit der Wahrheit ist das wie mit einer stadtbekannten Hure. Jeder kennt sie, aber es ist peinlich, wenn man ihr auf der Straße begegnet.
mehr...
Bewegender Brief eines Milliardärs aus Bayern. Bundeskanzleramt z.Hd. Frau Dr. Angela Merkel Willy-Brandt-Strasse..
mehr...
Interessantes über die Flüchtlingskrise auf den Seiten:
wohin steuert Deutschland  Integration in Deutschland

"Was ist echt und was ist eine Lüge? Wie von Geisterhand gelangen immer mehr Meldungen in die Medien, die keine sind. Eine Branche und ihre perfiden Methoden boomen."
WACH AUF!
„Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: ‚Hast schon mal besser ausgesehen!‘ Sagt der andere: `Ich weiß. Hab‘ homo sapiens.‘ Darauf der Erste: ‚Hatte ich auch mal. Geht vorüber.‘“
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
Die neusten Bilder in unserer  Galerie!


| Copyright © 2005-2017 uwprivate.de | Sitemap | Letzte Änderung: Startseite (19.08.2017, 12:46:13) | Impressum | Komtakt |
| Seite otimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |