≡Menü

Schön, dass Sie sich auf unsere Seite verirrt haben!


Themen: Satempfang, Computer, RFT, Funk, Regionales, Zeitgeschehen und mehr.

Wettercam Ammern    News    Funkbude-Freie-Funker        

Das dreckige politische Geschäft mit den Opfern der Flut
Klimawandel - haha - die alten Hochwassermarken in Dörfern und Städten zeigen es: so schlimme Hochwasser gab es schon immer.Nur das jetzt noch mehr verbaut ist und das Wasser kaum noch natürliche Überflutungsgebiete hat. Dazu wird durch die Medien heute viel intensiver berichtet, bedingt auch durch die technischen Möglichkeiten...  Ach ja, viel Erfolg bei Aufladen Eurer E-Auto in Regionen ohne Strom...Jede Wetterkapriole wird von den religiösen marxistischen Grünen Ökostalinisten missbraucht um durch Erzeugung von Angst und Hysterie, ihre politische Agenda umzusetzen. Nur eines ist sicher, die nächste Hitzewelle, Kältewelle und Flutwelle kommt ganz bestimmt. Ach so, da gibt’s ja noch Corona in seiner Vielfältigkeit und Dauerhaftigkeit! Malu Dreyer hat gestern im Fernsehen bekannt gegeben, sie wolle mit 50 Mio Euro helfen. Ein Hohn und Verachtung ist das, es sind Milliarden Schäden, aber wehe, 500 Bootsflüchtlinge brauchen Hilfe, dann ist genug Geld ohne Ende da. Bleibt nur zu hoffen, dass das Volk versteht, was diese Untergangs-Sekte da spielt.

Bild
Deutschland rettet die Welt,
während es selbst zerfällt!

Laschet lacht mitten im Leid
...während Bundespräsident Steinmeier spricht – der danach ebenfalls scherzt
Der Bundespräsident und der womöglich künftige Bundeskanzler besuchen den Ort der schrecklichen Flutkatastrophe – und beide lachen, während der jeweils andere über die nationale Krise spricht.
Quelle...

Internetfund, einfach mal darüber nachdenken!
Ich bin mittlerweile soweit das ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lese. Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt und rutscht in die Armut. Die Regierung schürt Ängste anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen. Die Nationalmannschaft heisst nicht mehr so und läuft mit bunten Fähnchen rum. Die Corona Zahlen sind gefälscht, wir holen uns den Terror ins Land und die Politiker sind nur damit beschäftigt sich die eigenen Taschen zu füllen. Die AFD wird geächtet, aber keiner fragt sich warum es diese Partei gibt. Würde man anstatt Vetternwirtschaft zu betreiben und sich am Leid der Bevölkerung zu bereichern endlich mal an das eigene Volk denken, müsste es diese Partei nicht geben. Frau Merkel verschleudert mittlerweile nicht nur Millionen ins Ausland sondern Milliarden, wir unterstützen Länder in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht mit bis zu 92 % und nicht wie bei uns mit 67 und mit 47% Rente.
Es gibt eine CO2 Steuern die überhaupt keinen Sinn macht, der Benzinpreis soll steigen, die Mieten sind mittlerweile kaum noch bezahlbar und unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher noch arbeiten gehen, damit das Geld zum Leben reicht.
Wir haben eine nicht bekannte Zahl an Migranten die mit mehreren Identitäten den Staat abzocken, in Luxusvillen residieren, Sozialhilfe bekommen und Geld kassieren für Kinder im Ausland, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Zeitgleich holen wir uns den Terror ins Land. Die Grünen fordern ein Verbot der Deutschen Flagge, ein Symbol unseres Landes und unserer Kultur.
In Hamburg marschieren Islamisten in Militärformation auf und brüllen ihren Hass auf Juden in die Welt und keiner unternimmt was. Herr Sarazzin der vor 15 Jahren schon sagte das Deutschland sich abschafft, wurde aus der Partei entfernt. Ich frage mich was ist mit unserem Land passiert, wo sind die Volksvertreter die von unserem Geld bezahlt werden, aber keinen Gedanken an unsere Zukunft verschwenden außer Klimaschutz und höhere Steuern.
Ich war immer stolz Deutscher oder Deutsch*in zu sein, aber die Regierung unseres Landes ist für die Wirtschaft und die Zukunft unseres Landes nicht mehr tragbar.
China hatte angeblich in 2020 ein Wirtschaftswachstum von 200 %, bekommt aber von uns Jährlich 630 Millionen Entwicklungshilfe, wir schaffen Kohle und Atomstrom ab, kaufen aber den Strom teuer im Ausland zu. Alle Länder um uns bauen Atomkraftwerke und wir holzen zig tausend Hektar Wald um Windräder aufzustellen die noch nicht mal recycelbar sind, wir sollen E-Autos fahren, obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit aufgefordert wurden Strom zu sparen. Versteht ihr das? ich nicht!
Die Welt entwickelt sich weiter und Deutschland soll Radfahren oder am besten mit der Eselskarre ins Büro. Wir müssen endlich kapieren das wir mit unserem Ministaat das Klima nicht retten, wenn sich der Rest der Welt nicht daran beteiligt.
Und was macht das deutsche Volk? Es hat noch nicht mal die Eier solche Artikel zu posten, geschweige denn zu teilen 🤦‍♂️ Tschüss Deutschland. Es war schön mit dir…🙋‍♂️

Die Welt steht vor einem gigantischen Umbruch :daumenhoch:

Die Welt nach der "Pandemie"  :neu:


Bild
Neues Jahr, neues Glück.
2021 kann nur besser werden. Merkel dankt ab, die Zillertaler arbeiten an einem neuen Album.
Der alte Webshop ist dicht, deswegen die neue Seite. Besucht uns gern auf Telegram um immer über Neuigkeiten informiert zu werden:
https://t.me/Zeughaus
Quelle...

Bild "Startseite:hilfe.gif"Gemeinsam schneller Helfen
Ob bei einem Erdbeben oder Tsunami, einer Hungerkatastrophe oder als Folge eines Konfliktes:
Geraten Menschen in Notsituationen, muss ihnen möglichst schnell Humanitäre Hilfe geleistet werden.
International gesteuert wird die Humanitäre Hilfe von den Vereinten Nationen. In Deutschland gibt es Bündnisse wie Aktion Deutschland Hilft. 23 renommierte Mitgliedsorganisationen gehören zu diesem Bündnis.
Alle haben ihre eigenen Stärken, die sie im Fall einer Katastrophe bündeln:
Um gemeinsam schneller zu helfen.



„Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: ‚Hast schon mal besser ausgesehen!‘ Sagt der andere: `Ich weiß. Hab‘ homo sapiens.‘ Darauf der Erste: ‚Hatte ich auch mal. Geht vorüber.‘“

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
Die neusten Bilder in unserer  Galerie!



zum Seitenanfang

| Copyright © 2010-2021 uwprivate.de | Sitemap | Letzte Änderung: Startseite (19.07.2021, 20:09:03) | Impressum | Komtakt |
| Seite otimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz