≡Menü

Schön, dass Sie sich auf unsere Seite verirrt haben!


Themen: Satempfang, Computer, RFT, Funk, Regionales, Zeitgeschehen und mehr.

Wettercam Ammern    News    Funkbude-Freie-Funker        - Aufreger 2020 - :daumenhoch:

Wenn ich KEINE Maske in der Öffentlichkeit trage, möchte ich, dass Du folgendes weißt: (Netzfund)

🔵 Ich bin gebildet genug, um die Zahlen des Robert-Koch-Instituts zu interpretieren, wonach derzeit die Wahrscheinlichkeit, eine infektiöse Person überhaupt zu treffen, nahe null ist.

🔵 Ich lasse mich nicht von den "dramatisch" steigenden Zahlen der positiven PCR-Tests manipulieren, sondern setze diese Zahlen in Relation zu den durchgeführten Tests, die in letzter Zeit deutlich gestiegen sind, während der Anteil der dort positiv getesteten Personen weiterhin deutlich unter 1% ist.

🔵 Ich habe nachvollzogen und verstanden, wie der R-Wert berechnet wird. Allein durch eine gestiegene Anzahl Testungen kann er beliebig manipuliert werden, ohne dass der Anteil der positiv Getesteten tatsächlich steigen würde.

🔵 Ich deute die Maskenpflicht als bewusste Aufrechterhaltung der Angst - tagtäglich soll jeder das Gefühl der permanenten Gefahr sehen, auch wenn sie real nicht existiert.

🔵 Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit einer präsymptomatischen oder asymptomatischen Ansteckung äußert gering ist - falls sie überhaupt existiert.

🔵 Ich habe mich nicht nur in den Mainstream-Medien informiert und vergleiche die Infektions- und Todeszahlen verschiedener Länder im Bezug auf ihre Gesamtbevölkerung.

🔵 Ich vergleiche Todeszahlen mit/an Covid-19 mit anderen Krankheiten/Todesursachen sowie mit durchschnittlichen Todeszahlen der jeweiligen Länder und setze diese in Relation. Ich lasse mich nicht von absoluten Zahlen der Medien manipulieren.

🔵 Ich nehme Rücksicht auf andere Menschen, indem ich zuhause bleibe, falls ich Krankheitssymptome habe. Und falls ich das nicht kann, halte ich Abstand, wasche häufig die Hände, und huste/niese in die Armbeuge oder ein Taschentuch - genauso wie ich das schon vor 2020 getan habe.

🔵 Wenn du aber eine Maske in der Öffentlichkeit trägst, um andere zu schützen, weil du denkst, du könntest auch ohne Symptome ansteckend sein, frage ich Dich: trägst du die Maske auch zuhause, um deine Familie zu schützen? Falls nein: denkst du, dass du zuhause nicht mehr ansteckend sein könntest? Sind Dir Deine Liebsten weniger wert als Fremde in der Öffentlichkeit? Oder traust du ihnen zu, dass sie (falls sie sich anstecken sollten) diese Infektion problemlos überstehen? Warum traust Du das dann nicht auch allen anderen Menschen zu?

Ja, Masken NICHT zu tragen ist hochgradig politisch.
Es ist Ausdruck von gesundem Menschenverstand und ein Zeichen gegen die Willkür der nicht evidenzbasierten Maßnahmen.


Örtliche Gesundheitsämter drohen Eltern gerade unverhohlen mit Kindesentzug  Quelle...

KINDER ZWANGS ISOLATION SCHON BEI VERDACHT AUF CORONA  Quelle...

Berlin Mega Demo mit hunderttausenden Menschen !!! Wie geht es weiter? Was passiert jetzt? Endlich Rûcktritt von Merkel ?!
Es ist schon spannend, wie die MSM sich einen zurechtlügen bzgl. der Teilnehmerzahl, auf den fehlenden Masken und den fehlenden Mindestabstand rumreiten usw... Hauptsache, man muss sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen. Dann könnte man nämlich auf die Idee kommen, dass wir recht haben. Und das geht ja gar nicht! Da würden Weltbilder auf den Kopf gestellt! Danke an alle, die weder Kosten noch Mühen gescheut und sich am samstad den 01.08.20 in Berlin für die Freiheit auch von uns allen eingesetzt haben.

01.08.2020 Berlin - Tag der Freiheit Live - mit hunderttausenden Menschen UNGLAUBLICH  Quelle...







 

Ich ziehe meinen Aluhut vor den Berliner Demo-Teilnehmern!  Gerald Grosz  Quelle...

Corona Demo: Jetzt spricht ein "Leugner" mehr...

"Das ist doch gar nicht wahr! - Fake News Media" (feat. @SchwrzVyce )  mehr...

Neulich bei der Bundespressekonferenz - Klaus nimmt Stellung
Das hier geht hoffentlich auch in die Corona-Chroniken ein, die einen schönen Tages das kollektive Menschheitsgedächtnis bereichern und unsere Nachkommen erheitern werden.  Quelle...






Es gibt keinen einzigen Nachweis eines isolierten Coronavirus.  Quelle...


Bild "Startseite:meinvatersagt.jpg"


















Geheimdokument enthüllt: Die unfassbaren Lügen der Merkel-Regierung  Quelle:

Der Beweis: Covid-19 ist seit Jahrzehnten geplant. Alle Regierungen belügen ihre Völker über den wahren Zweck hinter dieser “Pandemie”  Quelle:

Bild "Startseite:hilfe.gif"Gemeinsam schneller Helfen
Ob bei einem Erdbeben oder Tsunami, einer Hungerkatastrophe oder als Folge eines Konfliktes:
Geraten Menschen in Notsituationen, muss ihnen möglichst schnell Humanitäre Hilfe geleistet werden.
International gesteuert wird die Humanitäre Hilfe von den Vereinten Nationen. In Deutschland gibt es Bündnisse wie Aktion Deutschland Hilft. 23 renommierte Mitgliedsorganisationen gehören zu diesem Bündnis.
Alle haben ihre eigenen Stärken, die sie im Fall einer Katastrophe bündeln:
Um gemeinsam schneller zu helfen.



„Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: ‚Hast schon mal besser ausgesehen!‘ Sagt der andere: `Ich weiß. Hab‘ homo sapiens.‘ Darauf der Erste: ‚Hatte ich auch mal. Geht vorüber.‘“

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
Die neusten Bilder in unserer  Galerie!


zum Seitenanfang

| Copyright © 2005-2019 uwprivate.de | Sitemap | Letzte Änderung: Startseite (14.08.2020, 14:28:56) | Impressum | Komtakt |
| Seite otimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz