≡Menü

Schön, dass Sie sich auf unsere Seite verirrt haben!


Themen: Satempfang, Computer, RFT, Funk, Regionales und mehr.

Wettercam Ammern   News              

Klimawandel + Globale Erderwärmung = CO2 Steuern = Alles Betrug?
Der Durchschnittsbürger glaubt halt alles, was man ihm lange genug vorlügt. Und wenn man es auch noch täglich in den Nachrichten von ARD und ZDF vorgesetzt bekommt, wird es wohl stimmen. Die Klimakatastrophe DARF nicht mehr angezweifelt werden! Das wurde so angeordnet! Ihr wisst doch, daß Merkel die Chefredakteure und Intendanten regelmäßig zu sich zitiert und anordnet, wie zukünftig zu berichten ist! Schon mal darüber nachgedacht was mit der CO2 Steuer alles bezahlt werden kann? Die Frage lautet, wie stopft man Haushalslöcher, oder die immensen Kosten für die verfehlte Flüchtlingspolitik? Umweltministerin Svenja Schulze (SPD) hat sich für eine Steuer auf CO2-Emissionen ausgesprochen. Wie lange wollen sich die Deutschen noch auspressen lassen? (Video 04.01.2013)
Greta Thunberg im Europäischen Parlament
Dr. Wolfgang Thüne - Der CO2-Klima-Schwindel
Klimatologe sagt Claus Kleber die Meinung
MDR spricht erstaunlich offen über die Klimalüge !!! Das CO2 Märchen
Klimaschwindel: Ex-ZDF Meteorologe packt aus

Gletscher wachsen, Erde wird grüner - Was nun ?
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Werden die Klimahysteriker Konsequenzen daraus ziehen? Ich glaube nicht! Sie werden Ausreden finden um die ganze Klimaindustrie am Laufen zu halten. Heute gehen wieder tausende Schüler auf die Straße: Fridays for Future, aber was ist mit dem Klimawandel los ? Wissenschaftler, Satelliten und Nasa entdecken Hinweise dafür, dass es der Erde besser geht als gedacht....
mehr...

Das böse China...
Eine neue Studie mit Daten von NASA-Satelliten zeigt, dass China und Indien die Ökologisierung an Land anführen. Außerdem kommt sie zu dem Schluss, dass der Effekt „hauptsächlich auf ehrgeizigen Baumpflanzprogrammen in China und intensiver Landwirtschaft in beiden Ländern beruht“.
mehr...

Die meisten werden es mit Kusshand annehmen!
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun....
5G - Die KOMPLETTE WAHRHEIT in 5 Minuten
mehr...

Wegschauen ist nicht die Lösung
Auswirkungen der Politik der derzeitigen Bundesregierung.
Wohin steuert Deutschland?

Bundesrätin Sommaruga zieht Bilanz der UN-Umweltkonferenz
Bundesrätin Sommaruga Teilgeständnis Versprühen von Feinpartikeln zwecks Geoengineering.
Ich sehe es seit Jahren, doch nur wenige wollen es wahr haben...
Man wird immer noch für bekloppt gehalten, wenn man sagt das sie sprühen. Dabei sieht das ein Blinder. Wenn die ganze Wahrheit endlich mal auf den Tisch kommt, ist es zu spät...
mehr

Korrupten Beamten und Politikern droht in China künftig die Todesstrafe!
Hinrichtungen wegen Korruption sollen laut der von der Nachrichtenagentur Xinhua verbreiteten Erklärung künftig erfolgen, wenn die Tat „extrem abscheuliche soziale Auswirkungen und extrem bedeutende Verluste für die Interessen des Staates und des Volkes hat“. Laut Xinhua ist das Ziel der Justiz, Korruption „mit der Schärfe des Gesetzes“ zu bestrafen.
mehr...

Bild "Startseite:hilfe.gif"Gemeinsam schneller Helfen
Ob bei einem Erdbeben oder Tsunami, einer Hungerkatastrophe oder als Folge eines Konfliktes:
Geraten Menschen in Notsituationen, muss ihnen möglichst schnell Humanitäre Hilfe geleistet werden.
International gesteuert wird die Humanitäre Hilfe von den Vereinten Nationen. In Deutschland gibt es Bündnisse wie Aktion Deutschland Hilft. 23 renommierte Mitgliedsorganisationen gehören zu diesem Bündnis.
Alle haben ihre eigenen Stärken, die sie im Fall einer Katastrophe bündeln:
Um gemeinsam schneller zu helfen.

„Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: ‚Hast schon mal besser ausgesehen!‘ Sagt der andere: `Ich weiß. Hab‘ homo sapiens.‘ Darauf der Erste: ‚Hatte ich auch mal. Geht vorüber.‘“

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
Die neusten Bilder in unserer  Galerie!



| Copyright © 2005-2019 uwprivate.de | Sitemap | Letzte Änderung: Startseite (22.04.2019, 14:39:14) | Impressum | Komtakt |
| Seite otimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz