Themen: Satempfang, Computer, RFT, Funk, Regionales und mehr.


Schön, dass Sie sich auf unsere Seite verirrt haben!

Vorschau Bundestagswahl 2017


"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen." (Jean-Paul Sartre)
Bild "Willkommen:hilfe.gif"

Bild dir deine eigene Meinung!

Was unsere Medien gern verschweigen!
Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt, verspottet
Wem dienen unsere Politiker?
Merkel und die Flüchtlinge
Pressekonferenz: Verfassungsklage gegen Merkels Asylchaos (Von COMPACT am 31. Januar 2016)



Die Wahrheit über Deutschland und Europa aus Sicht von Nigel Farage (Großbritannien!)

Die Deutschen sind zum Trottel Europas gemacht worden.


Nigel Farage

Vom europäischen Traum zur Europäischen Union (Kai Ehlers)
zum Artikel...

Deutscher Michel, wach auf, dass man im Schlaf Dich nicht verkauft!

Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei!

Die Sparer als Euro und Bankenretter
Aussicht auf deutsche Spareinlagen beflügelt italienische Bank-Aktien
Die Wahrheit über den Euro-Crash
Heiner Flassbeck erklärt kurz und bündig!

Die Regierung will ein Bargeld-Limit einführen: Zahlungen von mehr als 5000 Euro sollen verboten werden. Das soll Kriminelle und Terroristen treffen – hat aber auch gravierende Folgen für die Bürger.
Barzahlung ab 5000 Euro in Deutschland bald illegal?

"Lügenpresse" ist das Unwort des Jahres 2014. (Warum eigentlich?)
Es gibt Anweisungen von oben!

Was verschweigt uns die Bundesregierung? Was verheimlicht uns der Bundestag? Erzählen die "Medien" uns die ganze Wahrheit? Warum behaupten immer mehr Menschen das die Bundesrepublik unter Besatzung steht? Was läuft hier wirklich?
Was die Bundesregierung uns verschweigt?

Interessantes über die Flüchtlingskrise auf den Seiten:
wohin steuert Deutschland + Integration in Deutschland
Warum Einwanderung NICHT die globale Armut löst

Ein bisschen Satire gefällig?
Dietmar Wischmeyer - Deutsche Jugend
Major Rudolf Moser bezeichnet die österreichische Bundesregierung als die „dümmste Schlepperbande“ und erklärt in diesem Interview, aufgenommen Anfang November in Spielfeld, warum Österreich kein souveräner Staat mehr ist.

Eine Sozialarbeiterin bekommt einen Job in einer Hamburger Erstaufnahmestelle.
Sie freut sich darauf - und muss schnell alle ihre Vorstellungen in Frage stellen. Protokoll einer Desillusionierung.
Sie muss es wissen
Brigadegeneral a. D. Günzel über das Denk- und Redeverbot in Deutschland.
Eine Pflichtrede, die eigentlich jeder Bürger einmal hören und sehen sollte!

2017 sind Wahlen und ich hoffe dass die Parteien die für die jetzige Spaltung der Gesellschaft in Deutschland verantwortlich sind, in den Mülleimer der Geschichte verschwinden.
Es ist ein trauriges Deutschland  geworden, jede Partei denk sie haben den Stein der Weisen gefunden.
Rechts gegen Links und mittenndrin die Grünen, da werden Wahrheiten verdreht gegen Anderstdenkende gehetzt usw.
Deutschland ist gespalten wie noch nie, und alle Parteien haben ihren Beitrag dazu geleistet.
Das Streben nach Macht gehört zur menschlichen Natur, aber sie zum Wohle aller in eine Gesellschaft Lebenden einzusetzen fällt den meisten Politiker in der heutigen Zeit sehr schwer.
Aroganz und Ignoranz waren noch zu keiner Zeit ein guter Berater für Politiker.
Politik ist ein Job ohne Kündigungsschutz, alle vier Jahre bangt man um die Wiederwahl.
Diesem Umstand ist es geschuldet, dass die Wahrheit oft auf der Strecke bleibt.
Wer aber denkt in den Zeiten des Internet man könne das Volk täuschen oder für dumm verkaufen wird genau da landen wo die FDP zurzeit sich befindet.
Der Internetauftritt vieler Politiker ist wohl Beweis genug wie man versucht das Volk zu verdummen und mit Halbwahrheiten abzuspeisen.
Aber die Wahrheit findet früher oder später immer ihren Weg.
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen. (Heinrich Heine)
Diese vier Zeilen passen genau zur jetzigen Situation in Deutschland auch wenn sich der Rest dieses Gedicht auf etwas anderes bezieht.
Wo sind die Politiker mit Charisma und mit Mut zur Wahrheit geblieben?
Das ist ein Mann des Volkes aber leider nicht aus Deutschland, da gibt es anscheinend so etwas nicht mehr!
Mut zur Wahrheit


Geht nach Hause und steht euern Mann!
Man stelle sich vor Deutschland wird militärisch angegriffen und alle Männer die eigentlich die Aufgabe hätten ihre Heimat zu verteidigen rennen weg.
Was würde aus unserem Land  werden?
Natürlich ist es verständlich Kinder und Frauen in Sicherheit zu bringen.
Aber gestandene Männer gesundheitlich topfit, haben die verdamte Pflicht ihre Haimat zu verteidigen.
Was ist mit denen, die sich keine Flucht ins Ausland leisten können, die werden einfach im Stich gelassen.
Und wenn ich dann schon meine Haimat im Stich lasse und in ein anderes Land flüchte, habe ich ohne Wenn und Aber mich dem Gastgeberland anzupassen.
Ich schwöre!  (So war das mal)
Meinem Vaterland,  allzeit treu zu dienen, und  auf Befehl  unter Einsatz meines Lebens  gegen jeden Feind zu schützen.
Meine ganze Kraft zur Erhaltung des Friedens und zum Schutz meines Vaterlandes  einzusetzen.
Sollte ich jemals diesen meinen feierlichen Schwur verletzen, so möge mich die harte Strafe des Gesetzes unserer Landes und die Verachtung unseres  Volkes treffen.
Und wenn man nicht für seinen Staat kämpft will aus welchem Grunde auch immer, dann wenigsten für sein eigenes Volk und seine Heimat.
Aber egal wir gehen lieber dorthin wo Wohlstand herrscht, ist doch viel einfacher.

Gegendarstellung: Sie wollen nicht mehr kämpfen!

Rot-Rot-Grün soll Polizei angewiesen haben systematisch Straftaten von Asylbewerbern zu verschweigen.
Sie können verbieten was sie wollen, die Wahrheit sucht sich ihren Weg!
zum Artikel

Russland errichtet Flüchtlingslager in Syrien
mehr

Deutsche rüsten auf - mit freiverkäuflichen Waffen
mehr lesen
Waffengeschäft profitiert durch Flüchtlingskrise

Das Menetekel von Köln
Die Mauer, die von der deutschen Politik um die Flüchtlingsfrage herum gebaut wurde, bröckelt: Sicherheit und Zukunft Deutschlands hängen selbstverständlich davon ab, wen wir bei uns willkommen heißen.
mehr lesen
Neujahrsansprachen für 2016

<?wmode=transparent&rel=0&showinfo=0">










„Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.“ (John F. Kennedy) WACH AUF!
„Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: ‚Hast schon mal besser ausgesehen!‘ Sagt der andere: `Ich weiß. Hab‘ homo sapiens.‘ Darauf der Erste: ‚Hatte ich auch mal. Geht vorüber.‘“

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
Die neusten Bilder in unserer  Galerie!



| Copyright © 1999-2015 uwprivate.de | Sitemap | Letzte Änderung: Willkommen (11.02.2016, 19:15:59) | Impressum |
| Seite otimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |