≡Menü

Schön, dass Sie sich auf unsere Seite verirrt haben!


Themen: Satempfang, Computer, RFT, Funk, Regionales und mehr.

Wettercam Ammern    News    Irrenhaus-Deutschland

Eine unheilvolle Allianz

509.106 Aufrufe auf YouTube
Diese erschreckend zwingende Dokumentation zeigt die Zusammenarbeit von etablierten Parteien, Behörden, Medien und der linksextremen Antifa, die sich aus reinem Eigennutz zu einer unheilvollen Allianz zusammengeschlossen haben.
Schlimmer noch, die Zentrale dieses demokratiegefährdenden Pakts sitzt mitten im Münchner Rathaus, wo sie sich ganz bequem in das Steuersäckel greifen lässt, um unbequeme und lästige Politik-Konkurrenz und Kritiker nach allen Regeln der Strippenzieherei zu drangsalieren und in ihrer politischen Gestaltungsarbeit zu behindern. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter versteht sich als oberster Antifa-Kämpfer, wie er bei seinem Amtsantritt deutlich machte. Doch auch die Münchner CSU ist willfähriger Gehilfe, wenn es darum geht, lästige Polit-Konkurrenz loszuwerden. Und so schaltet und waltet mitten in München ein Bündnis zur Einschüchterung und Bespitzelung harmloser Bürger, auf das die Stasi stolz gewesen wäre. Subtil getarnte Netzwerke, die über den Deutschen Städtetag auf ganz Deutschland ausgebreitet werden sollen und bereits werden. Transparenz garantiert unerwünscht. Innenansichten einer Politik, die mit öffentlichen Geldern, illegalen Datensammlungen und brutalen Straßenschlägern andersdenkende Bürger bekämpft – und von den Mainstream-Medien keinerlei Aufklärung befürchten muss.

Bild "Startseite:paris1.jpg"Bild "Startseite:klima_.jpg"Bild "Startseite:maifeuer_2019.jpg"Bild "Startseite:europa.jpg"

Digitaler Chronist
28.749 Aufrufe
Leute, es ist einfach nur noch krass. Hier präsentiere ich Euch 4 Meldungen aus Deutschland von einem Tag. Jede verrückter und irrer als die andere. Man muss so aufpassen, noch einigermaßen richtig gelagert zu sein, es ist unglaublich, was uns alles zugemutet wird. Ich würde Euch gern Viel Spaß wünschen, aber heute ist eher wenig lachen.
Kommentar auf YouTube:
Frei nach Henryk M Broder "Würde man Deutschland überdachen, hätten wir eine geschlossene Anstalt".
Enthüllungsvideo - wer steckt dahinter
10.015 Aufrufe Kommentar auf YouTube:
Nachdem die meisten Vorhaben der "Altparteien" die Wähler ablehnen (wie Massenmigration, CO2 Steuern, EU Armee, EU Arbeitslosengeld, EU Rente, Ende des "Einstimmigkeitsprinzipes", und Auflösung der Nationen hin zum EU Zentralstaat), baut man eine "Feindbild auf - die "Rechten". Inhaltlich gibt es kaum Diskussionen mit der "vereinten Linken" (also alle Parteien außer die Patrioten), wichtig ist fast ausschließlich die "Hetze gegen Rechts". Der Bürger soll die "Altparteien" aus Angst vor "Rechts" wählen, und sich NICHT um die zum Teil bürgerfeindlichen Inhalte der Altparteien kümmern !
Die e-Zigarette – eine günstige Alternative zum Rauchen?
Zigaretten wurden in den letzten Jahren kontinuierlich teurer – was besonders dann ins Gewicht fällt, wenn man jeden Monat mit eh schon einem knappen Budget auskommen muss. Doch gibt es , außer dem Aufhören, eine preiswertere und funktionierende Alternative zu den teuren Glimmstengeln? Für viele Raucher ist das Aufhören ist nicht immer einfach und man möchte sich doch auch mit einem knappen Budget „etwas gönnen“. Mit dem Einsatz einer e-Zigarette kann man nur aber nicht nur Kosten sparen, sondern auch etwas aktiv für seine Gesundheit tun.
Quelle...
Die meisten werden es mit Kusshand annehmen!
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun....
5G - Die KOMPLETTE WAHRHEIT in 5 Minuten
mehr...

Wegschauen ist nicht die Lösung
Auswirkungen der Politik der derzeitigen Bundesregierung.
Wohin steuert Deutschland?

Bundesrätin Sommaruga zieht Bilanz der UN-Umweltkonferenz
Bundesrätin Sommaruga Teilgeständnis Versprühen von Feinpartikeln zwecks Geoengineering.
Ich sehe es seit Jahren, doch nur wenige wollen es wahr haben...
Man wird immer noch für bekloppt gehalten, wenn man sagt das sie sprühen. Dabei sieht das ein Blinder. Wenn die ganze Wahrheit endlich mal auf den Tisch kommt, ist es zu spät...
mehr

Korrupten Beamten und Politikern droht in China künftig die Todesstrafe!
Hinrichtungen wegen Korruption sollen laut der von der Nachrichtenagentur Xinhua verbreiteten Erklärung künftig erfolgen, wenn die Tat „extrem abscheuliche soziale Auswirkungen und extrem bedeutende Verluste für die Interessen des Staates und des Volkes hat“. Laut Xinhua ist das Ziel der Justiz, Korruption „mit der Schärfe des Gesetzes“ zu bestrafen.
mehr...
Bild "Startseite:hilfe.gif"Gemeinsam schneller Helfen
Ob bei einem Erdbeben oder Tsunami, einer Hungerkatastrophe oder als Folge eines Konfliktes:
Geraten Menschen in Notsituationen, muss ihnen möglichst schnell Humanitäre Hilfe geleistet werden.
International gesteuert wird die Humanitäre Hilfe von den Vereinten Nationen. In Deutschland gibt es Bündnisse wie Aktion Deutschland Hilft. 23 renommierte Mitgliedsorganisationen gehören zu diesem Bündnis.
Alle haben ihre eigenen Stärken, die sie im Fall einer Katastrophe bündeln:
Um gemeinsam schneller zu helfen.

„Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: ‚Hast schon mal besser ausgesehen!‘ Sagt der andere: `Ich weiß. Hab‘ homo sapiens.‘ Darauf der Erste: ‚Hatte ich auch mal. Geht vorüber.‘“

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
Die neusten Bilder in unserer  Galerie!

zum Seitenanfang


Neuen Kommentar erfassen
Name
Homepage
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar





| Copyright © 2005-2019 uwprivate.de | Sitemap | Letzte Änderung: Startseite (22.05.2019, 16:35:03) | Impressum | Komtakt |
| Seite otimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz