≡Menü

Schön, dass Sie sich auf unsere Seite verirrt haben!


Themen: Satempfang, Computer, RFT, Funk, Regionales, Zeitgeschehen und mehr.

Wettercam Ammern    News    Irrenhaus-Deutschland
Bild "Startseite:paris1.jpg"Bild "Startseite:klima_.jpg"Bild "Startseite:Musik.jpg"Bild "Startseite:Landtagswahlen_.jpg"

YouTube-Kanäle die Sie kennen sollten!

Bild "Startseite:youtube.png"


Eine Diktatur schützt sich vor ihrem Volk: Regierung errichtet 10 Meter breiten Graben plus Zaun um den Reichstag

Bild dir deine eigene Meinung!   Das alles zeigt nur eines: Die Politik Merkels von der sogenannten “offenen Gesellschaft” ist nichts eine Lüge. Und dass, wie Merkel und ihre Hofschranzen seit Jahrzehnten betonen, Deutschland durch die Massenmimmgration “sicherer” werden würde, ist ebenfalls eine Lüge. Denn Deutschland zählte vor dem Ansturm der islamischen Invasoren zu den sichersten Ländern der Welt. Eine weitere Merkellüge ist, dass im Internetzeitalter Grenzen nicht mehr funktionieren würden. Wenn dem so wäre: Warum grenzt Sie sich dann vor ihrem Volk durch genau jenen, von ihr so verpönten Grenzzaun ein?
Die Regierung rüstet zum Krieg gegen das deutsche Volk
Der politische Krieg gegen die Deutschen läuft längst: Deutsche sind Bürger dritter Klasse im eigenen Land. Sie haben kein Vetorecht gegen die ihnen aufgezwungenene Islamisierung, kein Vetorecht dagegen, dass sie ihre Wohnhungen für Invasoren räumen müssen, können keine erfolgsversprechenden Anzeigen wegen Beleidigung und Bedrohungen seitens Mosrems erwirken (“Köterrasse”, “Nazis”, “Ungläubige” etc.,) – weil all diese Anzeigen eingestampft werden. Deutsche werden zu tausenden von den Merkel-Invasoren vergewaltigt, ermordet und zu hunderttausden zu Invaliden geschlagen. Nichts können Deutsche legal dagegen tun. Wehren sie sich in Form von Kommentaren auf den diversen sozialen Foren, müssen sie mit Anklagen wegen “Volksverhetzung” rechnen.
Quelle...

Machen wir uns nichts vor: es geht bergab mit der Wirtschaft in unserem Land.

Ein massiver Stellenabbau in Deutschlands Konzernen, Firmen und Banken greift um sich. Umstrukturierung heißt das große Wort, das unsere Arbeitnehmer beruhigen soll. Nun hat es u.a. die Stahlwerker von Thyssen-Krupp erwischt. Schon lange ist Deutschland kein Wachstumsmotor mehr in Europa, auch wenn uns die Medien täglich anderes erzählen wollen. Von allen EU-Staaten hat Merkel-Deutschland die zweitniedrigste Wachstumsrate, nur Italien verzeichnet ein niedrigeres Wachstum.  0,5 Prozent, – so lautet die aktuelle Wachstumsprognose für Deutschland. Das kann man schon Stagnation nennen. Polen kann auf stolze 4,2 Prozent blicken. Die Slowakei und Irland erwarten  immerhin 3,8 Prozent Wachstum.
Quelle...

Der Klimawandel sei existent und bedrohe nicht nur die Zivilisation, sondern den gesamten Planeten.

Wenn wir jetzt nicht handeln, würde unsere Welt untergehen, heisst es. In diesem Video wird aufgedeckt, welche Wissenschaftler hinter der Klimahysterie stecken und was sie mit Greta Thunberg zu tun haben. Es wird gezeigt, wie und wo in Deutschland das Klima gemessen wird und ob man den Werten trauen kann? Letztendlich wird nachgewiesen, wie bei Klima- und Treibhaus-Experimenten getrickst, getäuscht und fabuliert wird. Am Ende ergibt sich ein klares Bild und die Frage, werden wir alle getäuscht?


Die Muslimen lachen über die Deutschen weil sie so naiv sind (182.042 Aufrufe)  Amir ist ein ehemaliger Moslem, der aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Manchmal ist der Gutmensch auch der Dummmensch !!! Studiert den Koran und die Sunna und ihr werdet sehen wie gefährlich der Islam wirklich ist !! Wie gut nur, dass bisher 90% der Muslime in Europa lediglich Namens Muslime sind. Aber das wird sich schon bald ändern ihr werdet sehen.


Die Grünen, ein Fall für den Verfassungsschutz?
Die Grüninnen zeigen ihr wahres Gesicht. Robert "Volk gibt's nicht" Habeck gibt im ZDF zu, dass er ein zentralistisches System wie China einer Demokratie bevorzugt. Keine Opposition oder Mitbestimmung und fürs Fehlermachen nicht abgewählt werden? Das ist ganz auf giftgrüner Linie! Wochen nach der Aufzeichnung seines Geständnisses kündigte er an, Thüringen 'demokratisieren' zu wollen. Grün=Öko-Kollektivismus. Freiheit adé...
Robert Habeck ist ein sehr gefährlicher Mann gegen unsere Demokratie in Deutschland. Wie blind muß man sein Grün zu wählen?

Manchmal Schweige Ich - Naomi Seibt
Das Gedicht lässt mich hoffen, daß die Jugend doch noch nicht - selbstverschuldet, teilweise wenigstens - vollkommen den Verstand abgegeben hat. Angesichts der Bilder der geistig insolventen Greta-Jugend und einer Generation der linientreuen "Alternativlosigkeit", die fernab der Realität den eigenen Namen tanzt und gegen "rechts" hüpft, wirkt dieses Gedicht wie ein Licht am Ende des Tunnels. Ihre Worte sind wirklich sehr bewegend und ich hoffe inständig, dass der ein oder anderen systemtreuen "Zombie" zum Denken bewegt werden kann! Wie weit ist es in unserem Land gekommen?


Digitaler Chronist
28.749 Aufrufe
Leute, es ist einfach nur noch krass. Hier präsentiere ich Euch 4 Meldungen aus Deutschland von einem Tag. Jede verrückter und irrer als die andere. Man muss so aufpassen, noch einigermaßen richtig gelagert zu sein, es ist unglaublich, was uns alles zugemutet wird. Ich würde Euch gern Viel Spaß wünschen, aber heute ist eher wenig lachen.
Kommentar auf YouTube:
Frei nach Henryk M Broder "Würde man Deutschland überdachen, hätten wir eine geschlossene Anstalt".
Die meisten werden es mit Kusshand annehmen!
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun....
5G - Die KOMPLETTE WAHRHEIT in 5 Minuten
mehr...

Wegschauen ist nicht die Lösung
Auswirkungen der Politik der derzeitigen Bundesregierung.
Wohin steuert Deutschland?

Bundesrätin Sommaruga zieht Bilanz der UN-Umweltkonferenz
Bundesrätin Sommaruga Teilgeständnis Versprühen von Feinpartikeln zwecks Geoengineering.
Ich sehe es seit Jahren, doch nur wenige wollen es wahr haben...
Man wird immer noch für bekloppt gehalten, wenn man sagt das sie sprühen. Dabei sieht das ein Blinder. Wenn die ganze Wahrheit endlich mal auf den Tisch kommt, ist es zu spät...
mehr

Korrupten Beamten und Politikern droht in China künftig die Todesstrafe!
Hinrichtungen wegen Korruption sollen laut der von der Nachrichtenagentur Xinhua verbreiteten Erklärung künftig erfolgen, wenn die Tat „extrem abscheuliche soziale Auswirkungen und extrem bedeutende Verluste für die Interessen des Staates und des Volkes hat“. Laut Xinhua ist das Ziel der Justiz, Korruption „mit der Schärfe des Gesetzes“ zu bestrafen.
mehr...
Bild "Startseite:hilfe.gif"Gemeinsam schneller Helfen
Ob bei einem Erdbeben oder Tsunami, einer Hungerkatastrophe oder als Folge eines Konfliktes:
Geraten Menschen in Notsituationen, muss ihnen möglichst schnell Humanitäre Hilfe geleistet werden.
International gesteuert wird die Humanitäre Hilfe von den Vereinten Nationen. In Deutschland gibt es Bündnisse wie Aktion Deutschland Hilft. 23 renommierte Mitgliedsorganisationen gehören zu diesem Bündnis.
Alle haben ihre eigenen Stärken, die sie im Fall einer Katastrophe bündeln:
Um gemeinsam schneller zu helfen.

„Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: ‚Hast schon mal besser ausgesehen!‘ Sagt der andere: `Ich weiß. Hab‘ homo sapiens.‘ Darauf der Erste: ‚Hatte ich auch mal. Geht vorüber.‘“

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
Die neusten Bilder in unserer  Galerie!

Neuen Kommentar erfassen
Name
Homepage
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar




zum Seitenanfang

| Copyright © 2005-2019 uwprivate.de | Sitemap | Letzte Änderung: Startseite (22.07.2019, 17:35:54) | Impressum | Komtakt |
| Seite otimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz